NEUHEIT - MOLEY®-LIN 500

Das neue Modell der erfolgreichen und bewährten MOLEY®-Baureihe ist die gelungene Synthese aus Standard- und Linearbauart. Die MOLEY®-LIN 500 überzeugt durch noch höhere Leistungsfähigkeit und vereinfachtes Handling in Verbindung mit einem völlig neuen Design. Einige der zahlreichen Neuerungen sind z.B. eine integrierte Ladehilfe zum leichteren Einschieben der Welle, eine neuartige Pneumatische Schnellspannvorrichtung, leise, hochdynamische Servo-Antriebe, Winkelverstellung des Schneidmessers ... u.a.m.

Besonderer Wert wurde auch auf eine platzsparende Konstruktion gelegt; durch Vermeidung überstehender Teile und externer Komponenten werden äußerst kompakte Abmessungen erreicht. Glatte Flächen, klare Linien und eine formschön integrierte Schutzvorrichtung unterstreichen das ansprechende Design.

Weitere Informationen auf Anfrage - nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.